Gönne ich mir Zeit für Ruhe und Stille? Nehme ich mir Zeiten des Rückzugs? Höre ich auf meine Intuition und vertraue ihr? Weiß ich um den Schatz in meinem Inneren? Erkenne ich meine Innere Fülle an? Bin ich bereit in das Unbekannte einzutauchen? Welche Träume habe ich? Wann habe ich das letzte Mal Stille gehört? Wann war das letzte Mal, dass ich einen Moment der Ruhe verbracht habe und einfach gar nichts getan habe?

Ausstimmung aus dem Jahr 2023 und Einstimmung auf 2024 mit Yoga, Energiearbeit, Ritualen und Meditation
am 29.12.2023 von 17 – 21.00 Uhr

CIMG4401

Das alte Jahr verabschieden – das Neue begrüssen –
mit Yin Yoga, Qi Gong, Meditation und Rituale führen dich in eine tiefe Entspannung & Verbundenheit,
um das vergangene Jahr energetisch loszulassen und dich auf das Neue Jahr einzustimmen.
Unterstützt durch geführte Phantasiereisen, Energiearbeit & Clearing.
Die Zeit zwischen den Jahren bietet sich dazu energetisch besonders an.

 

 

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Schreibzeug/ Tagebuch
Kosten: 90 Euro incl. Getränke & Snacks
Zeit: Freitag, 29.12.2019 von 17 – 21.00 Uhr
Ort: Seelenperle Praxis für Geistig-Energetische Heilweisen, Lattenkamp 13, 22299 Hamburg  

Anmeldung: petra-michaela@seelenperle.de